Erfolgreiche erste Veranstaltung des eLearning Labors

 · 

Die erste Vortragsveranstaltung des Labors für innovatives eLearning ist zu Ende. Mit Sven R. Becker, Vorstand der imc AG, hatten wir einen ausgesuchten Experten zum Thema eLearning zu Gast.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer haben einen spannenden Einblick in das digitale Lernen von Unternehmen erhalten. Sven R. Becker hat in seinem Vortrag gezeigt, wieso Unternehmen ihre Mitarbeiter zum Lernen und Weiterbilden animieren wollen, wie sie das machen und was dabei wichtig ist. Durch viele Praxisbeispiele aus dem eigenen Unternehmen konnte der Referent die einzelnen Konzepte lebensnah erläutern.

Wir bedanken uns nochmals bei Sven R. Becker für den Vortrag und für die rege Teilnahme und die spannende Diskussion. Der nächste Vortrag im Rahmen des Labors für innovatives eLearning ist bereits in Vorbereitung.